Bewirb Dich für Jobangebote von der BPP GmbHWeiterlesen…

 

Bewerben für Jobangebote

Bewirb dich als BPP Mitarbeiter und erhalte passende Jobangebote in Düsseldorf und vielen weiteren Städten.
Für eine Bewerbung als Best Practice Promoter kannst du das untenstehende Formular nutzen.
Um deine Bewerbung bearbeiten zu können, ist es wichtig, dass alle Pflichtfelder wahrheitsgetreu ausgefüllt sind. Darüber hinaus wünschen wir uns einen Einblick in deine Erfahrungen. Kurze Stichpunkte genügen bereits. Um dich für passende Jobangebote auswählen zu können, müssen wir uns ein Bild von dir machen. Bitte lade dafür 5 aktuelle Bilder (max. 1MB pro Bild) von dir hoch. Sofern vorhanden kannst du uns auch deine Sedcard per e-Mail an Bewerbung@BPP4u.de senden.

Dateien, die eine Größe von 1 MB übersteigen, können ebenfalls per e-mail versandt werden.
Optional ist ein Sedcardupload möglich.

Schnelle Bezahlung

Wer kennt es nicht: Super Job, Super Team und trotzdem wartet man vergeblich auf Bezahlung. Die BPP GmbH weiß aus bester Erfahrung wie wichtig eine angemessene Vergütung ist. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Rechnungen innerhalb eines Werktags nach Erhalt auszuzahlen. Bei uns erwarten dich keine bekannten Ausreden. Für Fragen zur Rechnungsstellung sind wir erreichbar und darüber hinaus auch zu allen anderen wichtigen Themen. Auf Messen und Veranstaltungen, die eine weisungsgebundene Tätigkeit darstellen, melden wir dich rechtlich sicher an.
Wir teilen gerne unsere beste Erfahrung mit dir und lassen uns von deiner inspirieren.

Erzähl uns von deiner Best Practice Erfahrung und komm in unser Team


























Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns einfach an oder schreib uns auf Facebook. Wir sind gerne für dich da.

Bewerbung

3.9 (77.89%) 19 votes